Malinois "vom Heidländer Wappen"
Sport,- und Zuchtstätte (DMC/VDH/FCI)
 

Zusammen ist, was zusammen gehört


Mein Name ist Dominic. Ich betreibe seit meinem 15. Lebensjahr Hundesport. In unserem Verein, dem HSV/SG Lage-Lippe, bekleide ich das Amt des zweiten Vorsitzenden (DVG) und das des Ausbildungswartes (DVG). 2021 habe ich meine Ausbildung zum Leistungsrichter im DVG begonnen. 

Der Teamgeist und der Spaß in der Hundeausbildung steht bei mir an oberster Stelle.


Mein Name ist Vanessa und bin neben der Arbeit auf dem Hundeplatz auch auf Rassehundeausstellungen und hinter der Kamera anzutreffen. Vertrauen und Einfühlungsvermögen, sind für mich der Schlüssel einer gesunden Hund-Mensch Beziehung. 

Seit 2022 bin ich mit meinem Hundesalon selbstständig.

2019 habe ich meinen Sachkundenachweis nach § 11 des TierSchG beim Kreisveterinäramt Gütersloh bestanden.